Kategorien
Termine & Veranstaltungen

SiSie Frühjahr 2022

Liebe Kundinnen, liebe Freundinnen,

Die SiSie-Hausmesse für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2022 wird dieses Jahr vom

16.04. bis 01.05.2022

stattfinden. Ich hoffe, dass ihr mich zahlreich in der Semperstraße 11 in Essen besuchen kommt, um Euch mit Kaffee, Waffeln und Mode verwöhnen zu lassen 😀

Termine vor dem 16.4. sind auch möglich – einfach anrufen und einen Termin vereinbaren!

Ich habe neue Kleider, Hosen, Röcke und Shirts entworfen. Schaut einmal in der SiSie-Galerie vorbei, da könnt Ihr schon ein paar der neuen Lieblingsteile aus der SiSie Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 sehen!

Die Stoffe habe ich extra für euch auf Biobaumwolle drucken lassen. Die Stoffe sind sogar GOTS-zertifiziert und damit geprüfte Bioqualität!

SiSie verwendet GOTS zertifizierte Stoffe

Herzliche Frühlingsgrüße aus dem Atelier und bis bald!

Eure SiSie

SiSie Frühjar/Sommer Kollektion 2022